Melle - Vessendorf

Auf diesem Stalldach wurde durch uns eine 30 KWp Anlage installiert und an das Stromnetz angeschlossen.

Allendorf

Optimal ausgenutztes Dach in Melle

Modulmontage

Halbfertiges Dach. Mit den Leitungen werden die Module miteinander verbunden und danach mit den Tragschienen verschraubt.

selbstnachführende Anlage in Melle

Diese von uns an das Netz angeschlossene Anlage dreht sich über ein selbstführendes System mit der Sonne und steht so immer im optimalen Winkel zur Sonne für ein Maximum an Ertrag.

Drehkranz des Movers

Wohnhaus in Melle

Allendorf

Wirtschaftsgebäude mit 19,44 KWp Modulleistung.

Wechselrichter

Diese 3 SMA-Wechselrichter wandeln die Gleichspannung der Module in die passende Wechselspannung zur Einspeisung in das öffentliche Stromnetz um. Der Stromzähler erfasst genau die erzeugte und eingespeiste Strommenge.

Ebbendorf

Bei diesem Objekt wurde die Gesamtanlage zur optimalen Ausnutzung der Flächen und Lichtverhältnisse auf 2 Dächer aufgeteilt.

Eppendorf - Wirtschaftsgebäude

Borgloh - Anlage auf Wohnhaus

Stalldach in Eppendorf

Tecklenburg

Fertige Flachdachanlage mit 45 PV-Modulen SolarTechnics MonoPower SN 180 W.

Tecklenburg

Hier wurde durch unsere Mitarbeiter eine Flachdachanlage aufgerichtet. Diese Photovoltaikanlage wird alleine durch ihr Eigengewicht und den Kies, der in großen Wannen aufgefüllt wurde, stabil und windfest gehalten.

Hilter - Uphöfen - Photovoltaikanlage 8,91 KWp

Strom aus Licht und Sonne - Diese umweltfreundlichste Energiequelle können Sie schon jetzt durch uns beziehen. Wir beraten, planen, installieren und warten! An diesem Objekt wurde durch uns auf einer Scheune eine Solarstromanlage mit einer Gesamtleistung von 8,91 KWp, (65 Module je 165W) verbunden mit 3 Wechselrichtern zur Zufriedenheit unseres Kunden montiert.

Melle-Wellingholzhausen

PV-Anlage auf einem 1-Familien-Haus. Leistung 7,2 KWp. Inbetriebnahme im März 2010.

Melle - Wellingholzhausen

Photovoltaikanlage auf einem 2-Familienhaus, Leistung 10,5 KWp, 60 Module je 175Wp. Inbetriebnahme November 2009.